Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind. Für mehr Informationen zu den von uns verwendeten Cookies oder um herauszufinden, wie Sie Cookies deaktivieren können, siehe unsere Cookies-Mitteilung.

Logo norisbank

norisbank Online-Banking

Erledigen Sie Ihre Kontoführung einfach und direkt mit dem norisbank Online-Banking.

Sie sind hier: Kunden-Login

Herzlich willkommen!

WICHTIG Bitte beachten Sie: Die norisbank fordert pro
Auftrag nie mehrere Transaktionsnummern (TAN)!

Wichtige Information: Die iTAN wird in Kürze abgeschaltet!

Alle Banken sind verpflichtet, im Rahmen der Europäischen Zahlungsrichtlinie bis 2019 das iTAN-Verfahren abzuschalten. Aus diesem Grund wird das iTAN-Verfahren bei der norisbank in Kürze abgeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Bankaufträge dann nur noch mit Ihrer photoTAN oder mobileTAN legitimieren.
Wir empfehlen die zeitnahe Umstellung auf unsere kostenlose photoTAN-App.

Hinweis bezüglich Zahlungsdiensterichtlinie 2 (PSD2)

Mit der Einführung der überarbeiteten Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) zum 13. Januar 2018 ergeben sich Änderungen für Ihr Online-Banking. Unsere geänderten Geschäftsbedingungen hierzu haben Sie bereits erhalten.

Achtung: Neue Phishing-Mails im Umlauf

Aktuell sind E-Mails mit gefälschten Absenderadressen (sog. Phishing) im Umlauf, die sich an Kunden der norisbank wenden. Über diese E-Mails wird versucht, an persönliche Zugangsdaten zum Online-Banking / Telefon-Banking zu gelangen.

Die norisbank wird Ihnen keine Mails schicken, die einen direkten Link zu Ihrem Online-Banking Login enthalten! Bitte ignorieren Sie diese Mail. Klicken Sie KEINE Buttons und/oder Links und geben Sie NICHT Ihre persönlichen Zugangsdaten ein!

Schriftgröße einstellen