Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind. Für mehr Informationen zu den von uns verwendeten Cookies oder um herauszufinden, wie Sie Cookies deaktivieren können, siehe unsere Cookies-Mitteilung.

Logo norisbank

norisbank Online-Banking

Erledigen Sie Ihre täglichen Bankgeschäfte einfach und direkt mit dem norisbank Online-Banking.

Sie sind hier: Kunden-Login

Herzlich willkommen!

WICHTIG Bitte beachten Sie: Die norisbank fordert pro
Auftrag nie mehrere Transaktionsnummern (TAN)!

Hinweis bezüglich Zahlungsdiensterichtlinie 2 (PSD2)

Mit der Einführung der überarbeiteten Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) zum 13. Januar 2018 ergeben sich Änderungen für Ihr Online-Banking. Unsere geänderten Geschäftsbedingungen hierzu haben Sie bereits erhalten.

Achtung: Neue Phishing-Mails im Umlauf

Aktuell sind E-Mails mit gefälschten Absenderadressen (sog. Phishing) im Umlauf, die sich an Kunden der norisbank wenden. Über diese E-Mails wird versucht, an persönliche Zugangsdaten zum Online-Banking / Telefon-Banking zu gelangen.

 

Die norisbank wird Ihnen keine Mails schicken, die einen direkten Link zu Ihrem Online-Banking Login enthalten! Bitte ignorieren Sie diese Mail. Klicken Sie KEINE Buttons und/oder Links und geben Sie NICHT Ihre persönlichen Zugangsdaten ein!

 

Bitte beachten Sie: Die norisbank wird von Ihnen niemals vertrauliche Daten wie Ihre Kontonummer, PIN oder TAN per E-Mail, telefonisch oder per SMS abfragen. Sollten Sie solche E-Mails erhalten, folgen Sie den Aufforderungen zur Preisgabe von persönlichen Zugangsdaten in keinem Fall!

Ebenso wird Ihre Telefonbanking-PIN ausschließlich für das Telefonbanking benötigt. Eine Abfrage der Telefonbanking-PIN im norisbank Online-Banking erfolgt an keiner Stelle.

 

Die norisbank fordert pro Auftrag im Online-Banking grundsätzlich niemals mehr als eine TAN an. Sollten Sie zur Eingabe von mehreren TAN oder zur Eingabe Ihrer Telefonbanking-PIN im Online-Banking aufgefordert werden, brechen Sie den Vorgang ab und informieren Sie uns umgehend.

Sie erreichen uns rund um die Uhr unter der Telefonnummer 030 - 310 66 005 bzw. folgender E-Mail-Adresse: service@norisbank.de.

Schriftgröße einstellen